Braun Yvonne Logo klein 1

Yvonne Braun

Hypnose Therapeutin & Trauerbegleiterin

Erste Therapiesitzung pauschal

Gerne lerne ich dich am Telefon kennen, dieses Gespräch ist für dich kostenlos. Im Vorgespräch erfasse ich deine Persönlichkeit, dein Anliegen und beantworte gerne deine Fragen zur Hypnose. Meine Vorbereitung zu deiner Sitzung, mit deinen Ankern zur Stärkung und Verankerung in deinem Unterbewusstsein, Nachgespräch Kosten der Sitzung CHF 200.00

Folgesitzung pauschal

Eine Folgesitzung ist empfehlenswert um die Wirkung der Erstsitzung zu festigen. Meine Vorbereitung zu deiner Sitzung, mit deinen Ankern zur Stärkung und Verankerung in deinem Unterbewusstsein, Nachgespräch. Kosten der Sitzung CHF 170.00

Auf Wunsch unterstützende Audiodatei

zur Verankerung deiner Sitzung CHF 50.00

Die Sitzung darf gleich vor Ort in bar bezahlt werden. Die Anzahl der Sitzungen ist unterschiedlich und richtet sich je nach Anliegen und Intensität.

Im Verhinderungsfall und bei Terminabsagen, melde mir dies bitte mindestens 24 Stunden im Voraus auf 078 815 39 38. Versäumte und nicht rechtzeitig abgemeldete Termine werden in Rechnung gestellt. Falls du nach der Sitzung fragen hast, darfst du mich jederzeit anrufen.

Ich freue mich auf Dich.

Medikamente

Solltest du in ärztlicher, psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein, Antidepressiva oder andere Psychopharmaka einnehmen, ist es wichtig, dies mir vor der ersten Sitzung mitzuteilen und die Einwilligung des Arztes, Psychologen oder Psychiaters mitzubringen. Ohne diese Einwilligung kann ich leider keine Behandlung durchführen. Auf deinen Wunsch, kann ich gerne direkt mit deinem behandelnden Arzt Kontakt aufnehmen. Heilversprechen werden von mir keine abgeben.

Mut ist, den Möglichkeiten mehr Vertrauen zu schenken als dem Erlebten! Du hast es in der Hand.